Über Mich

psychotherapie-zettinig-28

Das bin ich

Christa Zettinig

Meine Fachbereiche:

  • Psychotherapie
  • Beratung & Coaching
  • Supervision

Zu meiner Person

Mein Lebensweg

An der Universität Klagenfurt studierte ich bildungswissenschaftliche Psychologie und Pädagogik und machte im Anschluß daran eine Ausbildung für Psychotherapie bei der Österreichischen Gesellschaft für klientenzentrierte Psychotherapie und Gesprächsführung. Es folgten Aus- und Weiterbildungen in Focusing, Energiemedizin, ACT (Akzeptanz- und Commitmenttherapie) und Körperpsychotherapie.

Von 1993 bis 2020 arbeitete ich in der Frauenberatung Villach mit dem Schwerpunkt Psychotherapie, Beratung und bis 2012 Geschäftsführung. Außerdem leitete ich in dieser Zeit Workshops in der Studentenberatung Klagenfurt und war Lehrbeauftragte an der Schule für Gesundheit und Krankenpflege Villach für das Lehrfach “Supervision, Kommunikation und Gesprächsführung”. Die Erfahrungen und Kompetenzen, die aus meiner Arbeit im therapeutischen Bereich sowie aus dem Bereich der Organisationsentwicklung und Mitarbeiterführung resultieren, stellen für mich eine große Bereicherung dar. Im Oktober 2013 Eröffnung meiner eigenen Praxis im Stadtzentrum von Villach.

Entdecken Sie Ihr volles Potenzial

Was Sie erwartet

Durch die gemeinsame Arbeit mit mir, werden Sie ihren Fokus auf ihre Stärken, auf ihre individuellen Bedürfnisse und ihr wahres Selbst richten und dadurch ihr Leben und ihre Sicht auf die Welt und auf sich selbst verändern.

Individuelle Ziele, kreative Ideen und Sinn im Leben werden einen neuen klaren Weg in eine bessere Zukunft weisen.

psychotherapie-zettinig-26
Psychotherapie-Zettinig-Galerie-3